HOME

Startseite Archiv Gb

ME

About me...

=]

Kontakt Abo
jojo

heude kann i nie so viel erzähln weil i krank erkältet im bett lieg =(

naja meld mich bald wieder

XoXo de carooooliii

27.7.09 20:37


Werbung


24.7.09 21:32


shooppppiinnngggg <3

heute gings es mal wieder los das wöchentliche shoppen wie immer viel zu viel eingekauft ich glaube die hälte oder mehr werde ich sicher nie tragen aber naja vllt. braucht man die teile jah mal. und meine schuhe hehe ich kann se garnie mehr zähln sind haufen xxDDDD über 100 hundertpro =) hört sich jah blöd an iwie naja....was hatt i noch gemacht mmh wa davor bei mcdoof frühstücken das wa kuuhl =) naja was gibs noch heut so eigentlich nix na gudd

XoXo die caroooo <3

24.7.09 21:01


haiiii ihr...

Schön das ihr auf meinen blog gelandet seit in den nächsten tagen werde ich euch über mein Leben und blahhh zeugs erzählen

 na gut das wars jetzt erst na baibai <3

23.7.09 18:24


Gratis bloggen bei
myblog.de